Nov. 21.

BEST OF B*TREFF

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Matthias Reim

Mit seinem neuen Album „Unendlich“ ging er von 0 auf 1 in die Charts. Das muss gefeiert werden! Moderator Benny Schnier begrüßt Matthias Reim zu einem sehr persönlichen Interview in der Bar „Roy“ in München!

Nach seinem letzten Coup, dem Album „Sieben Leben“, welches sich auf Anhieb in die Charts katapultierte, wollte er dieses Jahr nochmal alles toppen. „Die Messlatte für mein neues Album liegt ziemlich hoch – aber da bin ich selber schuld. Ich habe es mir nicht leicht gemacht und alles dafür getan, meine Freunde und Fans nicht zu enttäuschen“, so Matthias Reim.

Das Ergebnis sind 20 Hammer-Songs, darunter einige Covers aus dem Osten der Republik. „Den Fans in den neuen Bundesländern habe ich extrem viel zu verdanken und diese Lieder sind ein kleines Geschenk für sie“, so Matthias Reim zu Benny Schnier.

In den „Szene News“ blickt Gute Laune TV hinter die Kulissen von Peter Plates erstem Solo-Album. Der männliche Part von Rosenstolz versucht im Frühjahr sein Debüt als Solo-Sänger.

Newcomer des Monats“ ist diesmal die vielversprechende Ilka Wolf mit ihrer Ballade „Tatsächlich Liebe“.

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Matthias Reim
Donnerstag, 27. November, 20 Uhr

By admin | Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.