Nov. 21.

BEST OF B*TREFF

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Nik P.

Der „Stern“ hat sein Leben nachhaltig verändert. „Die Version, die ich mit DJ Ötzi gemacht habe, war natürlich irrsinnig erfolgreich. Wir haben eine Million Platten verkauft“, so Nik P. zu Moderator Benny Schnier. „Aber der Text kommt erst in der Balladenversion so richtig zum Ausdruck. Da spürt man die Liebe, die Hoffnung und den Herzschmerz.“ Den Clip zur Balladenversion produzierte Gute Laune TV vor sieben Jahren exklusiv mit dem österreichischen Star. Seitdem ist Nik P. Stammgast beim Schlagerfernsehsender.

Nun nimmt sich der Sänger in Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ ausführlich Zeit, um über seine Kindheit, seine Geheimnisse, seine Erfolge und seine Wünsche zu sprechen.
In den „Szene News“ wirft Moderator Benny Schnier als rasender Reporter einen Blick hinter die Kulissen der „Schlagerwelle“ (Foto), dem größten Schlager Indoor Festival Deutschlands. Als „Newcomer des Monats“ präsentiert Senkrechtstarterin Linda Hesse den aufreizenden Clip zur neuen Single „D.B.E.A.“.

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Nik P.
Sonntag, 23. November, 20 Uhr

By admin | Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.