Jul. 23.

B*Treff – Stars, Talk, News mit Michael Wendler und Anika

Nur die Crème de la Crème ist zu Gast bei „B*Treff – Stars, Talk, News“. Diesmal mit dem wohl selbstbewusstesten Künstler der Schlagerbranche: Michael Wendler. Er ist durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen, wurde von den Medien in der Vergangheit sehr geärgert, ist immer wieder augestanden und zählt heute zu den erfolgreichsten Schlagerkünstlern. Mit „lauten und leisen Tönen“ spricht der „König des Pop-Schlagers“ mit Moderator Benny Schnier über das Bisherige und sein neues Album „Come Back“ zusammen mit Duettpartnerin Anika: Am 25. Juli um 20 Uhr auf Gute Laune TV!

By admin | Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.