Category Archives:Allgemein

Okt. 06.

10/06/15 – Den & Ben Unplugged Live – München – Kilians Irish Pub

Wer
Den & Ben Unplugged Live
Wann
Dienstag, Oktober 6, 2015
21:00 - Eintritt frei! - Alle Altersgruppen
Wo
Frauenplatz 11
München 80331

« Zurück zum Kalender

Tagged: , , ,

Aug. 29.

08/29/15 – Sommerfest in der Bayernkaserne – München, Bayern – Bayernkaserne

Wer
Sommerfest in der Bayernkaserne
Wann
Samstag, August 29, 2015
14:00 - Eintritt 5.- € - Alle Altersgruppen
Wo
Bayernkaserne (Karte)
Heidemannstraße 60
München, Bayern 80939
Weitere Infos
Ziel ist der interkulturelle Austausch zwischen Münchner Bürgern und Flüchtlingen zum Abbau von Vorurteilen

« Zurück zum Kalender

Tagged: , ,

Mai. 30.

05/30/15 – DEN & BEN Unplugged – München – Kennedy’s Bar & Restaurant

Wer
DEN & BEN Unplugged
Wann
Samstag, Mai 30, 2015
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Sendlinger-Tor-Platz 11
München 80336

« Zurück zum Kalender

Tagged: , ,

Apr. 24.

Wolfgang Fierek bei „B*Treff – Stars, Talk, News“

Harley Davidson, Frauen und Rock’n Roll. Klingt nach den Rolling Stones, passt aber auch wunderbar
auf Wolfgang Fierek. Der Münchner erzählt über sein bewegtes Künstlerleben und sein musikalisches Comeback
mit Produzentenlegende Harold Faltermeyer.
200-wolfgang-fierek-benny-schnier300x90

„B*Treff – Stars, Talk, News“ – mit Wolfgang Fierek
Donnerstag, 30. April, 20 Uhr

Tagged: , , , , ,

Feb. 24.

02/24/15 – DEN & BEN Unplugged – München – Kilians Irish Pub

Wer
DEN & BEN Unplugged
Wann
Dienstag, Februar 24, 2015
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Frauenplatz 11
München 80331

« Zurück zum Kalender

Tagged: , ,

Feb. 16.

02/16/15 – Bayern 1 Rosenmontag-Faschingsball – München – BR Funkhaus

Wer
Bayern 1 Rosenmontag-Faschingsball
Wann
Montag, Februar 16, 2015
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Rundfunkplatz 1
München 80336

« Zurück zum Kalender

Tagged: , ,

Jan. 17.

DJ Benny Schnier

Sie suchen einen DJ?
Hochzeit, Firmen-Feier, Geburtstag, Gala, Fasching, Party – egal für welchen Anlass.
Ich habe die richtige Musik dabei!

Auf meiner Homepage können sie im Bereich DJ einige Bilder von meinen Engagements sehen.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und bin sicher wir können das richtige Paket für sie zusammenstellen!

50. Geburtstag von GerhardLeinauer - Überraschungsparty organisiert von AlexandraPolzin im Club Meinburk in München am 09.01.2014

Tagged: , , , ,

Jan. 17.

B*TREFF – Stars, Talk, News mit NINO DE ANGELO

Wahnsinnserfolg mit 17. Danach Depressionen, Selbstmordversuche, Liebesdramen. Die Vita von Nino de Angelo bietet Stoff für einen Hollywood-Film. Heute ist er bei sich angekommen – als Künstler und als Mensch. Bei „B*Treff – Stars, Talk, News“ erzählt er über den harten Weg dahin.

Nino_de_Angelo_586

 

 

„B*Treff – Stars, Talk, News“ – mit Nino de Angelo
Donnerstag, 29. Januar, 20 Uhr

Tagged: , , ,

Dez. 18.

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ 2014

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ 2014
Uwe Busse, Jürgen Drews, Ralph Siegel, die Amigos, Patrick Lindner, Christian Bruhn, Nicole: Sie alle standen dieses Jahr Moderator Benny Schnier in seiner Talksendung Rede und Antwort. In unserem Jahresrückblick zeigen wir Ihnen die schönsten Szenen, spannendsten Fragen und größten Lacher aus zwölf Monaten „B*Treff – Stars, Talk, News“ und Überraschungsgast Maria Levin (Foto) erzählt u.a. über ihre persönlichen Glücksmomente in diesem Jahr.

    Benny Schnier Maria Levin

B*Treff – Stars, Talk, News am 25. Dezember um 20 Uhr

Nov. 21.

BEST OF B*TREFF

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Matthias Reim

Mit seinem neuen Album „Unendlich“ ging er von 0 auf 1 in die Charts. Das muss gefeiert werden! Moderator Benny Schnier begrüßt Matthias Reim zu einem sehr persönlichen Interview in der Bar „Roy“ in München!

Nach seinem letzten Coup, dem Album „Sieben Leben“, welches sich auf Anhieb in die Charts katapultierte, wollte er dieses Jahr nochmal alles toppen. „Die Messlatte für mein neues Album liegt ziemlich hoch – aber da bin ich selber schuld. Ich habe es mir nicht leicht gemacht und alles dafür getan, meine Freunde und Fans nicht zu enttäuschen“, so Matthias Reim.

Das Ergebnis sind 20 Hammer-Songs, darunter einige Covers aus dem Osten der Republik. „Den Fans in den neuen Bundesländern habe ich extrem viel zu verdanken und diese Lieder sind ein kleines Geschenk für sie“, so Matthias Reim zu Benny Schnier.

In den „Szene News“ blickt Gute Laune TV hinter die Kulissen von Peter Plates erstem Solo-Album. Der männliche Part von Rosenstolz versucht im Frühjahr sein Debüt als Solo-Sänger.

Newcomer des Monats“ ist diesmal die vielversprechende Ilka Wolf mit ihrer Ballade „Tatsächlich Liebe“.

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Matthias Reim
Donnerstag, 27. November, 20 Uhr