Author Archives: admin

Apr. 24.

Wolfgang Fierek bei „B*Treff – Stars, Talk, News“

Harley Davidson, Frauen und Rock’n Roll. Klingt nach den Rolling Stones, passt aber auch wunderbar
auf Wolfgang Fierek. Der Münchner erzählt über sein bewegtes Künstlerleben und sein musikalisches Comeback
mit Produzentenlegende Harold Faltermeyer.
200-wolfgang-fierek-benny-schnier300x90

„B*Treff – Stars, Talk, News“ – mit Wolfgang Fierek
Donnerstag, 30. April, 20 Uhr

Tagged: , , , , ,

Jan. 17.

DJ Benny Schnier

Sie suchen einen DJ?
Hochzeit, Firmen-Feier, Geburtstag, Gala, Fasching, Party – egal für welchen Anlass.
Ich habe die richtige Musik dabei!

Auf meiner Homepage können sie im Bereich DJ einige Bilder von meinen Engagements sehen.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und bin sicher wir können das richtige Paket für sie zusammenstellen!

50. Geburtstag von GerhardLeinauer - Überraschungsparty organisiert von AlexandraPolzin im Club Meinburk in München am 09.01.2014

Tagged: , , , ,

Jan. 17.

B*TREFF – Stars, Talk, News mit NINO DE ANGELO

Wahnsinnserfolg mit 17. Danach Depressionen, Selbstmordversuche, Liebesdramen. Die Vita von Nino de Angelo bietet Stoff für einen Hollywood-Film. Heute ist er bei sich angekommen – als Künstler und als Mensch. Bei „B*Treff – Stars, Talk, News“ erzählt er über den harten Weg dahin.

Nino_de_Angelo_586

 

 

„B*Treff – Stars, Talk, News“ – mit Nino de Angelo
Donnerstag, 29. Januar, 20 Uhr

Tagged: , , ,

Dez. 18.

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ 2014

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ 2014
Uwe Busse, Jürgen Drews, Ralph Siegel, die Amigos, Patrick Lindner, Christian Bruhn, Nicole: Sie alle standen dieses Jahr Moderator Benny Schnier in seiner Talksendung Rede und Antwort. In unserem Jahresrückblick zeigen wir Ihnen die schönsten Szenen, spannendsten Fragen und größten Lacher aus zwölf Monaten „B*Treff – Stars, Talk, News“ und Überraschungsgast Maria Levin (Foto) erzählt u.a. über ihre persönlichen Glücksmomente in diesem Jahr.

    Benny Schnier Maria Levin

B*Treff – Stars, Talk, News am 25. Dezember um 20 Uhr

Nov. 21.

BEST OF B*TREFF

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Matthias Reim

Mit seinem neuen Album „Unendlich“ ging er von 0 auf 1 in die Charts. Das muss gefeiert werden! Moderator Benny Schnier begrüßt Matthias Reim zu einem sehr persönlichen Interview in der Bar „Roy“ in München!

Nach seinem letzten Coup, dem Album „Sieben Leben“, welches sich auf Anhieb in die Charts katapultierte, wollte er dieses Jahr nochmal alles toppen. „Die Messlatte für mein neues Album liegt ziemlich hoch – aber da bin ich selber schuld. Ich habe es mir nicht leicht gemacht und alles dafür getan, meine Freunde und Fans nicht zu enttäuschen“, so Matthias Reim.

Das Ergebnis sind 20 Hammer-Songs, darunter einige Covers aus dem Osten der Republik. „Den Fans in den neuen Bundesländern habe ich extrem viel zu verdanken und diese Lieder sind ein kleines Geschenk für sie“, so Matthias Reim zu Benny Schnier.

In den „Szene News“ blickt Gute Laune TV hinter die Kulissen von Peter Plates erstem Solo-Album. Der männliche Part von Rosenstolz versucht im Frühjahr sein Debüt als Solo-Sänger.

Newcomer des Monats“ ist diesmal die vielversprechende Ilka Wolf mit ihrer Ballade „Tatsächlich Liebe“.

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Matthias Reim
Donnerstag, 27. November, 20 Uhr

Nov. 21.

BEST OF B*TREFF

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Nik P.

Der „Stern“ hat sein Leben nachhaltig verändert. „Die Version, die ich mit DJ Ötzi gemacht habe, war natürlich irrsinnig erfolgreich. Wir haben eine Million Platten verkauft“, so Nik P. zu Moderator Benny Schnier. „Aber der Text kommt erst in der Balladenversion so richtig zum Ausdruck. Da spürt man die Liebe, die Hoffnung und den Herzschmerz.“ Den Clip zur Balladenversion produzierte Gute Laune TV vor sieben Jahren exklusiv mit dem österreichischen Star. Seitdem ist Nik P. Stammgast beim Schlagerfernsehsender.

Nun nimmt sich der Sänger in Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ ausführlich Zeit, um über seine Kindheit, seine Geheimnisse, seine Erfolge und seine Wünsche zu sprechen.
In den „Szene News“ wirft Moderator Benny Schnier als rasender Reporter einen Blick hinter die Kulissen der „Schlagerwelle“ (Foto), dem größten Schlager Indoor Festival Deutschlands. Als „Newcomer des Monats“ präsentiert Senkrechtstarterin Linda Hesse den aufreizenden Clip zur neuen Single „D.B.E.A.“.

Best of „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Nik P.
Sonntag, 23. November, 20 Uhr

Jul. 23.

B*Treff – Stars, Talk, News mit Michael Wendler und Anika

Nur die Crème de la Crème ist zu Gast bei „B*Treff – Stars, Talk, News“. Diesmal mit dem wohl selbstbewusstesten Künstler der Schlagerbranche: Michael Wendler. Er ist durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen, wurde von den Medien in der Vergangheit sehr geärgert, ist immer wieder augestanden und zählt heute zu den erfolgreichsten Schlagerkünstlern. Mit „lauten und leisen Tönen“ spricht der „König des Pop-Schlagers“ mit Moderator Benny Schnier über das Bisherige und sein neues Album „Come Back“ zusammen mit Duettpartnerin Anika: Am 25. Juli um 20 Uhr auf Gute Laune TV!

Mai. 24.

James Last bei „B*Treff – Stars – Talk – News“

James Last
Bei Moderator Benny Schnier stellt der Orchesterchef James Last sein Album „The America Album“ vor und spricht exklusiv über seine letzte Tournee im Jahr 2013. „Ich mache Musik. Ich kann das machen, was ich möchte. Ich bin inzwischen über 80 Jahre alt. Mir kann es nicht besser gehen!“, so James Last im Interview bei Gute Laune TV. „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit James Last am 30. Mai um 20 Uhr.

Tagged: , , , , ,

Mrz. 03.

Benny goes USA

Cover Holland Skateboard

Das Cover der holländischen Single von „Skateboard“ steht jetzt im größten Skateboard-Museum der Welt, dem Skatelab in Simi Valley, California. Danke an Doc Skaterock (Florian)

Tagged: , , , ,

Jan. 31.

B*Treff „Stars, Talk, News“ mit Nik P.

Nik P. zu Gast in

Nik P. hat es sich nicht nehmen lassen, Benny Schnier anlässlich seines grandiosen Auftritts bei der Schlagerwelle ein ausführliches und sehr privates Interview zu geben. Schaut’s euch an!
31. Januar, 20 Uhr – „B*Treff – Stars, Talk, News“ mit Nik P.
auf GUTE LAUNE TV

Tagged: , , , ,